Terminplan
Impresum
Neue-Inhalte

Seminarkalender aktuelles Jahr

Bitte klicken Sie auf  dern Button "Zum nächsten Termin" nun können Sie die Termine sehen und sich hier auch anmelden.

Hier gibt es noch eine klassische Übersicht

An den angegebenen Terminen werden wir nach Wunsch bzw. nach Anmeldung jedes gewünschte Seminar durchführen.

Die Mindestteilnehmerzahl ist jeweils 3 bis 6 Personen. Sollten Sie ein Kursangebot vermissen, bitten wir um konkrete Anfragen.

Wenn Sie eine größere Gruppe sind erstellen wir Ihnen gerne auch individuell ein Seminarangebot.

Eine frühzeitige Anmeldung sichert Ihren Seminarplatz und wir können die Durchführung der Seminare frühzeitig bestätigen.

Seminare vor Ort

Alle Lehrgänge oder Seminare, können auch vor Ort auf Ihrer Heimanlage absolviert werden.

Voraussetzung ist, dass ein geeigneter Raum für den Theorie Unterricht zur Verfügung steht.

Sämtliche erforderlichen Materialien bringen wir mit.
(Beamer; Leinwand; Videokameras; Notebooks, Analysesoftware, usw.)

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Allgemeine Termin der Bowlingschule

Copyright(c) 2003 Bowlingschule A+S. Alle Rechte vorbehalten.

Anfrage an Bowlingschule