Ueber Uns
Neue-Inhalte

Aufstieg aus der Kreisklasse 2006

Wir gratulieren den A-Jugendlichen des
BC Waiblingen e.V zum Ersten Platz in der Kreisklasse III.

Thomas Eisenhut, Gero Strobel, Bastian Fischer, Florian Gil, Jan Aldinger und Christian Heil

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Eisenhut

Wir gratulieren Thomas Eisenhut einem A-Jugendlichen des BC Waiblingen e.V. zu seinem ersten offiziellen 300 Spiel. Erzielt hat er dieses Spiel am 17. Dezember 2005 beim 2. Jugendturnier in Feuerbach.

USBC Level I und Bronze Coach

Wir Gratulieren Uwe Slama, Heiko Bren, Michael Strecker und Jürgen Aldinger zur erfolgreich absolvierten Level I und Bronze Coach Ausbildung nach USBC. Weitere Informationen gibt es demnächst hier.

Pro Shop Zertifikat

Wir gratulieren Jürgen Aldinger und Uwe Slama zur bestandenen Pro Shop Ausbildung.

Ausbilder waren Denny Torgersen, Michael Grabovac, sowie Michael Wouters.

Hier die Details und die Zertifikate (Slama Aldinger)

Deutsche B-Jugend Meisterschaft 2005

Wir gratulieren Heike Aldinger, Melanie Birlinger, Sina Ege und Anja Wagner zum 2. Platz im 4er Team.

Zu den Ergebnissen hier entlang

Weitere Bilder hier entlang

Deutsche B-Jugend Meisterschaft 2005

Wir gratulieren Heike Aldinger und Sina Ege zum 5. Platz im Doppel.

Zu den Ergebnissen hier entlang

Württembergische Meisterschaft 2005

Wir gratulieren Sina Ege zum 2. Platz und der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an Sina Ege vom BC Waiblingen zur Nominierung in  den DBU Beo Kader (weitere Infos Hier).

Württembergische Meisterschaft 2005

Wir gratulieren Heike Aldinger zum 3. Platz und der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Württembergische Meisterschaft 2005

Wir gratulieren Florian Gil zum 5. Platz und der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Copyright(c) 2003 Bowlingschule A+S. Alle Rechte vorbehalten.